top of page

About me

That's Me .JPG
 
Ich bin Leidenschaftliche Fotografin und Liebe es Momente in Bildern festzuhalten.
Mein Name ist Stefanie und ich habe mein Hobby zum Nebenberuf gemacht. 
Mit vielen Workshops und Fotografen treffen konnte ich für mich viel neues Erfahren, denn die Fotografie umfasst eine enorme Bandbreite und Kreativität, welche mich stets fasziniert und fordert. 
 
Ich liebe es, Eure Geschichten authentisch und emotional mit meinen Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. 
Denn es gibt nichts schöneres, als sich an wundervolle Momente, anhand seiner eigener Bilder zu erinnern und anzuschauen.  
 
Wie und Wo euer Shooting stattfinden soll, bestimmt ihr natürlich mit, denn es ist mir wichtig das ihr euch Wohl fühlt. Denn nur wenn die Chemie stimmt, entstehen die schönsten Bilder, welche ungezwungen und echt sind.
 
Sehr gern fotografiere ich in der Natur, denn sie bietet sehr viele Möglichkeiten und Kulissen.
Hierbei begleite ich euch gerne im Raum Spremberg und Umgebung. 
Wenn Ihr mehr Erfahren möchtet oder euch ein Termin sichern wollt, 
dann schreibt mich gern an.
Ich freue mich auf euch!
                        
                                                                                   Stefanie
DSC_5552.JPG
.jpg
DSC_2883.jpg
DSC_5345.jpg
bottom of page